Ja! Hier ich für Dich!!

So kannst Du mich erreichen:
E-Mail: kathryn@eigen-sinn-arbeit.de
Mobil: 0178 – 988 70 30
Festnetz: 0221 – 42 30 57 33

In Zeiten des Virus lernen wir uns persönlich kennen, indem wir uns auf Skype, Facetime oder in Zoom verabreden.
Das ist ganz einfach und ermöglicht eine wunderbare Zusammenarbeit von Anfang an.

Ich wohne und arbeite in Köln, und zwar in Junkersdorf – von der Autobahn aus sehr gut zu erreichen, Parkplätze gibt’s auch genug.

Unsere Zusammenarbeit ist aber nicht auf Wohnortnähe angewiesen. Auch nicht das Coaching. Für die Seminare und Praxistage überlege ich mir ein Online Format. Zoom ist im Prinzp eine tolle Software dafür, hat aber gerade Ärger am Hals wegen Sicherheitsfragen. Das behalte ich im Auge und schau, was weiter so geht.

Sonne, Freude, Kaffee,
Gespräch, Kontakt,
EigenSinn, Arbeit,
Erfolg.

Basta.

Ich freu mich schon!!

Liebe Grüße,
Kathryn