Ich bin Kathryn und verschaffe Dir Sichtbarkeit.

Du willst gut aussehen.
Du willst professionell und verbindlich wirken.
Du willst Vertrauen aufbauen.
Du willst,
dass Deine Kunden und Klienten
sich für Dich entscheiden.

Ich verschaffe Dir einen solchen Auftritt, eine Sichtbarkeit, die genau das vermittelt, was Du Deinen Kunden sagen willst. Und die eine gute Stimmung bringt.

Mein Ziel: Dein Glück!

Das erleben andere bei mir (mehr bei Google):

Mein Leben: eine Reise …

Das Malen und Gestalten ist mir angeboren. Als Jugendliche habe ich mit diversen Kursen verschiedene Techniken – vor allem des Malens und Zeichnens erlernt. Ich hatte eine Phase, da habe ich riesige Portraits meiner Idole gemalt. Darunter Hermann Hesse und David Bowie.

Nach der Schule hatte ich die Wahl zwischen Kunststudium, Psychologie und Sprachen. Ich habe mich für Russich entschieden und hier in Köln an der Uni Slavische Philologie studiert. Nach einigen Jobexperimenten als Fremdsprachensekretärin habe ich mich mit 30 wieder dem Gestalten zugewendet und mir eine erste Ausbildung als Multi Media Desingerin verschafft. Damals habe ich mit einem Freund Animationen für einen Filmproduzenten hergestellt. In Flash und Actionscript … Das waren witzige Zeiten.

Ich bin leidenschaftlich selbständig und brauche die Anforderungen stets neuer Projekte und Kunden. Das stete Lernen ist ein echtes Bedürfnis.

Mindset, Glaubenssätze, Erfolg

Ich bin seit 20 Jahren in Ausbildung im Menschsein an der Ridhwan-Schule und befinde mich hier auch in einem Lehrertraining. Ich habe viel darüber gelernt, wie Menschen Glück und Erfolg oft nachhaltig verhindern in dem sie an Denk- und Fühlmustern ihrer Ursprungsfamilien festhalten.

Den meisten unserer lieben Zeitgenossen ist das nicht klar. Viele denken, die Realität ist eben ein stetes Kämpfen, eine andauernde Anstrengung.

Dass wir mit uns selbst kämpfen, wird erst bewusst, wenn wir wirklich genau hinschauen.

Das wäre dann Inhalt und Aufgabe im Coaching.

Mein Lieblingszitat

It might be the least likely thing in the world, but if you wholeheartedly want it, it manifests as if by magic.

A.H. Almaas – Diamond Heart Book IV page 35

Das Persönliche

Bei meiner Arbeit ist mir das Persönliche, Menschliche das Wichtigste. Fachliche Kompetenz muss im Dienste des Menschen stehen, nicht umgekehrt.

Alle, die sich beruflich selbständig machen, stehen vor denselben bestimmten Aufgaben und Anforderungen in Bezug auf Selbstdarstellung und Akquise. Was davon dem einen leichter und der anderen schwerer fällt, ist unterschiedlich. Aber es ist grundsätzlich zu bewältigen. Auch für die Introvertierten unter uns.

Trau Dich! Strecke Deine Flügel!

Nur Du alleine kannst Deinem Leben Sinn und Erfüllung geben. Und alles, was Du brauchst, ist in Dir angelegt. Lerne es zu nutzen!

Liebe Grüße,
Kathryn

Bilder: Im Büro, Buch, Möve, Urheber/in Kathryn Hardtke